Aus BCS Group wird BCS Mobile

6 min Lesezeit

Die Zahl unserer Kund:innen steigt, unser Team wächst und auch Umsatz sowie Gewinn entwickeln sich kontinuierlich nach oben: Seit vielen Jahren schon sind wir mit der BCS Group auf Wachstumskurs. 

Diesen Weg möchten wir auch 2023 konsequent weitergehen – mit einer neuen Marke, die zu unseren Ambitionen passt. Deswegen haben wir nicht nur unsere Website komplett überarbeitet und unser Design neu gestaltet, sondern auch unseren Namen geändert. Mit der Umbenennung von BCS Group in BCS Mobile bekennen wir uns noch klarer zu unserem Kerngeschäft: dem Business-Mobilfunk. 

 

Für Kund:innen ändert sich nichts

Was sich für Sie als BCS Kund:in dadurch ändert? Gar nichts! Alle mit der BCS Group abgeschlossenen bzw. von der BCS Group vermittelten Mobilfunkverträge sind auch weiterhin unverändert gültig. Auch unser Service für Sie bleibt so, wie Sie es gewohnt sind: persönlich, proaktiv und natürlich komplett kostenfrei.    

Mit der Neuausrichtung unserer Marke legen wir den Grundstein für weitere erfolgreiche Jahre mit kontinuierlichem Wachstum. Damit Sie auch in Zukunft immer zum besten Tarif surfen und telefonieren. 

 

Sie haben Fragen zu unserer Umbenennung?

Dann rufen Sie uns an! Unsere Kundenberater:innen helfen Ihnen sehr gerne weiter: 

0800 00 44 666 55

Servicezeiten:
Mo - Do: 8:30 - 17:00 Uhr
sowie Fr: 8:30 - 13:00 Uhr