BCS Erfahrungen aus erster Hand – das sagen unsere Kunden

Ob 5 oder 500 SIM-Karten, ob Start-Up oder großer Mittelstand: Schon 66.000 Kund:innen sind dank BCS preiswerter, zuverlässiger und datenschneller verbunden. Einige von ihnen finden Sie hier:

Gut verbunden: Das sagen unsere Kunden

Seit wir mit unserer Unternehmensgruppe zu BCS Mobile gewechselt sind, fühlen wir uns rundum bestens aufgehoben. Die schnelle Reaktionszeit und ein persönlicher Ansprechpartner sind für uns entscheidende Erfolgsfaktoren. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Wieser persönlich bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Niko Sadric | OMV Tankcenter GmbH
Als Fullservice-Partner für Kapitalanleger wissen wir den Service der BCS sehr zu schätzen. Der Mobilfunk war unser Stein im Schuh – nicht groß genug, um zu reagieren, aber immer irgendwie störend. Seit wir mit der BCS arbeiten, müssen wir uns um wirklich nichts mehr kümmern und können uns unserer Kernkompetenz widmen. Klare Empfehlung.
IMMOGENIUM – Partner für Immobilien und Beteiligung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann die Zusammenarbeit mit BCS nur empfehlen. Wir werden immer wieder proaktiv über die besten Tarife und das beste Preis- Leistungsverhältnis informiert. Einfach ein toller Service!
Rolf Wedekind | Firma RoKaWe
Als Unternehmen legen wir sehr viel Wert auf eine gehobene Dienstleistung und den besten Service für unsere internationalen Gäste. Diesen hohen Anspruch setzen wir auch bei Dienstleistern voraus und können die hervorragende Betreuungsleistung von BCS Mobile sehr gerne bestätigen.
Geschäftsleitung | www.poinger-hof.de
Wie bei jeder bisherigen Vertragsverlängerung bin ich sehr zufrieden mit der Beratung, Korrespondenz und persönlichen Betreuung. Es wird sich immer wieder ausreichend Zeit genommen und man muss sich wirklich um nichts kümmern. BCS Mobile ist meine persönliche Empfehlung!
Ingenieurbüro Pfeuffer GmbH
Da wir in Sachen Arbeitsschutz bundesweit tätig sind, ist für uns ein stabiles Netz und eine Flächendeckende Erreichbarkeit essenziell. Mit BCS konnten wir die Netze von O², Vodafone und Telekom vor der Kaufentscheidung testen. Das war ein großer Vorteil, wir sind bestens versorgt und sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Mario Schrader | Geschäftsführer
Herr Randazzo hat uns super beraten. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Endlich habe ich wieder guten Empfang und bin für meine Kunden erreichbar.
Maximilian Peters
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kundenbetreuer und fühlen und sehr gut beraten und aufgehoben, unsere Fragen wurden uns immer hilfreich und kompetent beantwortet.
Buch- und Offsetdruckerei Böhmer GmbH

Kunden vertrauen auf unsere Beratung bei der Optimierung ihres Unternehmens-Mobilfunks.

höher als im Branchendurchschnitt ist unsere Quote an Vertragsverlängerungen – wer BCS-Kunde ist, bleibt es auch gerne!

beträgt unser TrustScore auf Trustpilot, der führenden Plattform für Verbraucherbewertungen von Unternehmen – das entspricht dem Urteil „hervorragend”.

Mobilfunk ist Expertensache: Lassen Sie die BCS-Profis ran

Kein guter Unternehmer hat etwas zu verschenken – auch nicht beim Thema Handy-Telefonie. Holen Sie mit uns das Maximum heraus: Wir analysieren für Sie alle Anbieter und Tarife.

Vom Anbieterwechsel zum laufenden Vertragsmanagement: So funktioniert’s

Von der ersten Analyse bis zur langjährigen Betreuung: Wir unterstützen Sie systematisch beim Thema Unternehmens-Mobilfunk.

Wir finden den besten Mobilfunktarif für Sie
  • Alle Anbieter, alle Tarife
  • Kostenfreie Beratung
  • Maßgeschneidert auf Ihre Kommunikationsbedürfnisse