Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

BCS Mobile GmbH
Dachauer Straße 70/72
80335 München
Sitz der Gesellschaft: München

fon 0800 00 44 666 55
fax 0800 00 44 666 54
eMail info@bcsmobile.de

Verantwortlich gemäß § 10 Abs. 3 MDStV:
Darko Djuras, Boris Djuras, Fabian Leinhos (Geschäftsführer)

Amtsgericht München
HRB 278130
Steuer-Nr. 143 / 119 / 30940
USt: DE 355535741

Stadtsparkasse München
IBAN: DE29 7015 0000 1006 9872 99
BIC: SSKMDEMMXXX (München)
SWIFT CODE: SSKM DE MM

 

 

Hinweise zur Validierung der Kundenbewertungen

Bewertungen, welche wir über externe Bewertungsportale sammeln (Google Rezensionen, Trustpilot, und weitere) und auf unserer Webseite einbinden oder verlinken, werden ausschließlich von dem jeweiligen Bewertungsportal validiert. Wir führen keine gesonderte Prüfung dieser Kundenbewertungen auf Echtheit durch - Details unter Datenschutz.

 

Qualität bei BCS Mobile

Die BCS Mobile GmbH ist einer der führenden Mobilfunktarifoptimierer im B2B-Bereich und verpflichtet sich einer klaren, transparenten und nachweisbaren Qualitätspolitik. Unser Ziel ist es, Unternehmen dauerhaft wirtschaftlichere Mobilfunktarifkonditionen zu ermöglichen als jene, die sie aktuell nutzen – unabhängig, transparent und verlässlich.

 

Unsere Qualitätspolitik

Qualität ist ein zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und liegt in der Verantwortung der Geschäftsleitung. Wir gestalten unsere Dienstleistungen so effizient wie möglich, um maximalen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen.
Wir überprüfen unsere Qualitätspolitik und unser Managementsystem regelmäßig und verbessern Prozesse, Strukturen und Abläufe kontinuierlich weiter.

Grundsätze unseres Qualitätsanspruchs

  • Kundenorientierung: Wir garantieren, dass das von uns angebotene Tarifpaket wirtschaftlicher ist als das bestehende Paket des Kunden. Individuelle Anforderungen erfüllen wir passgenau, transparent und termingerecht.
  • Servicequalität: Wir entlasten Unternehmen, indem wir administrative Aufgaben rund um Vertragsmanagement und Gerätemiete vollständig, gesetzeskonform und nachvollziehbar übernehmen.
  • Partnerschaft & Verlässlichkeit: Wir pflegen langfristige, faire und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Lieferanten. Zusagen werden eingehalten – Qualität und Verlässlichkeit stehen im Vordergrund.
  • Wirtschaftlichkeit: Unsere Dienstleistungen orientieren sich an Effizienz, hoher Verfügbarkeit und einem nachvollziehbaren wirtschaftlichen Vorteil für unsere Kunden.
  • Sicherheit & Verfügbarkeit: Endgeräte und Leistungen werden zuverlässig, geprüft und mit kurzen Reaktionszeiten bereitgestellt. Reklamationen bearbeiten wir schnell und lösungsorientiert.
  • Rechtssicherheit: Wir erfüllen sämtliche relevanten gesetzlichen und vertraglichen Anforderungen im Telekommunikationsrecht, Datenschutz und Verbraucherschutz – und streben an, diese Standards zu übertreffen.
  • Mitarbeiterorientierung: Wir fördern eine sichere, gesunde und moderne Arbeitsumgebung. Kompetente, engagierte Mitarbeitende sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsverständnisses.
  • Zukunftsfähigkeit & Digitalisierung: Wir verstehen uns als lernende Organisation. Neue technische Möglichkeiten, Digitalisierung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse sichern langfristig Qualität, Effizienz und Innovation.

Unser Selbstverständnis

BCS Mobile lebt eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter sowie alle Kunden und interessierten Parteien sind eingeladen Prozesse zu reflektieren Verantwortung zu übernehmen und aktiv zu unserem Qualitätsniveau beizutragen. Qualität ist für uns kein Zustand sondern ein fortlaufender Anspruch.