Ein Job. Alle Möglichkeiten.

Wir suchen Talente, die unser Team bereichern! In unserer Unternehmenskultur leben wir Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.

Was die BCS Mobile als Arbeitgeber ausmacht

Hervorragende Bewertungen

Jobportale wie Indeed und Prüfinstitute wie das Deutsche Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) bewerten BCS immer wieder hervorragend und weit über dem Branchendurchschnitt.

Quereinsteiger willkommen

Bildungsweg, Alter, Herkunft: Im bunt gemischten BCS-Team bekommt jeder eine Chance. Einzige Bedingung: Motivation und Freude am Umgang mit Menschen!

Schulungsakademie

In unserer Schulungsakademie bekommen alle Mitarbeiter:innen die Chance sich weiterzuentwickeln. Wir bieten flexible und familienfreundliche Arbeitszeit-, Arbeitsplatzmodelle und achten immer auf einen fairen Umgang.

Unser Anspruch und unser Versprechen aneinander

Wir sind der erfolgreichste unabhängige Mobilfunkdienstleister Deutschlands und eine Gemeinschaft von Profis – im Callcenter, im Vertrieb, bei Finanzen und Geschäftsentwicklung. Und genau mit diesem Respekt und der entsprechenden Wertschätzung begegnen wir uns auch im Team.

Dass wir diesem Anspruch gerecht werden, belegen immer wieder die Stimmen aus dem BCS Team – und auch Spitzenergebnisse bei Prüfungen von außen wie das Top-Arbeitgebersiegel des Deutschen Instituts für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. (DIQP).

Einblicke ins Team

Werde Teil des BCS Teams!
  • Attraktive Bonuszahlungen
  • Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten
  • Quereinsteiger willkommen