
Die Zukunft heißt Mieten!
Smartphones zu günstigen Monatspreisen mieten statt kaufen. Mit uns nutzen Sie und Ihre Mitarbeitenden die aktuellsten Geräte von Apple und Samsung, ohne hohe Ausgaben in Form von Fixkosten in Kauf nehmen zu müssen. Gleichzeitig profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket inklusive Reparatur- und Austausch-Service sowie flexiblen Laufzeiten unabhängig vom Mobilfunkvertrag.
Alle Vorteile im Überblick
Keine Kapitalbindung
Mit einem monatlichen Fixpreis inkl. Reparatur- und Austausch-Service haben Sie 100% Kontrolle über Ihre Ausgaben und können sich hohe, einmalige Anschaffungskosten sparen.
Sicherheit
Unser Service ist 100% DSGVO-konform. Nach Rückgabe werden die Geräte umfassend bereinigt und alle Daten gelöscht. Außerdem steht Ihnen das Mobile Device Management (MDM) zur Verfügung.
Flexibilität
Sie nutzen unseren Service unabhängig von Ihrem laufenden Mobilfunkvertrag. Wir bieten Ihnen flexible Laufzeiten, die sich jederzeit verlängern lassen.
Interne Entlastung
Unser Rundum-Sorglos-Service: Wir kümmern uns um Beschaffung, Verwaltung und Reparatur Ihrer Geräte und sorgen für Entlastung in Ihrem Betrieb. Für alle auftretenden Fragen steht Ihnen ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung.
Wertschätzung Ihres Teams
Belohnen Sie Ihre Mitarbeitenden, indem Sie ihnen die neueste Technik zur Verfügung stellen. Auf diese Weise sorgen Sie parallel für reibungslose Arbeitsabläufe und eine verbesserte Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Angestellten.
Nachhaltigkeit
Tun Sie nicht nur Ihrem Unternehmen, sondern auch der Umwelt etwas Gutes: Wir verlängern den Life Cycle technischer Geräte, indem wir Ihre gebrauchten Smartphones erneut vermieten oder weiterverkaufen.
So funktioniert’s:
Der Rundum-Sorglos-Service von BCS
Unsere Bestseller

Ein unschlagbares Duo: Firmenhandys und Mobilfunktarif von BCS Mobile
Firmenhandys allein sind nur die halbe Miete. Von uns bekommen Sie die Komplettlösung aus Smartphone und Geschäftstarif, der ideal auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Häufige Fragen
Was bedeutet Vertragsmanagement?
Wir sehen unsere Zusammenarbeit nicht als Sprint, sondern als Langstreckenlauf, bei dem wir stets an Ihrer Seite bleiben und für Sie stetig nach noch besseren Angeboten Ausschau halten.
Soll heißen: Wir werden Ihr Anwalt und Ihre Schnittstelle gegenüber der gesamten Landschaft an Kommunikationsanbietern. Diese haben wir für Sie laufend im Blick - während Sie stets einen festen BCS-Experten an Ihrer Seite wissen, der Sie sicher durch das "Tarif-Dickicht" führt.
Welche Kosten haben die BCS-Dienstleistungen?
Unsere gesamten Dienstleistungen - von der erstmaligen Bedarfsanalyse bis zur laufenden Vertragsbetreuung - sind für Sie garantiert kostenlos und werden durch Vermittlungsgebühren der Anbieter gedeckt. Da diese Gebühren jedoch anbieterübergreifend gezahlt werden und nahezu identisch hoch ausfallen, haben sie keinerlei Auswirkungen auf unsere Empfehlungen für Sie.
Was ist zu tun, wenn ich meinen alten Vertrag nach einer BCS-Beratung kündigen will?
Im Falle einer Kündigung begleiten und unterstützen wir Sie im gesamten Prozess. Wir beantragen den Anbieterwechsel und überwachen ihn bis zur Portierung, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Wir kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen und Formulare zur Kündigung und Rufnummernmitnahme. Alles, was Sie tun müssen: Abschicken.
Das Management Ihres neuen Vertrags liegt dann komplett bei uns. Sie profitieren von hervorragenden Konditionen und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Was geschieht mit meinen Altverträgen bis zum Laufzeitende - fallen hier noch Kosten an?
Ganz klar: Auch wir können Ihre laufenden Verträge nicht von einem Tag auf den anderen auf Null stellen. Aber: Unser Ablösekonzept sorgt dafür, dass Ihre gesamte Doppelbelastung zu 100% in der Laufzeit aufgefangen wird. Wie wir das erreichen? Zunächst fahren wir sofort nach der Kündigung Ihren Vertrag beim alten Anbieter auf den kleinstmöglichen Tarif herunter, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Die dennoch anfallenden Summen sparen Sie auf einen von zwei Wegen ein: Entweder, weil die Ersparnis durch den neuen Vertrag sie aufwiegt - oder via Startgutschrift zu Beginn des Vertragsverhältnisses.
Profitiere ich bei BCS von Sonderkonditionen?
Als erfahrender Vermittler mit mehr als 60.000 zufriedenen Kunden im Rücken haben wir Zugriff auf Spezialtarife, die Sie sonst nirgends finden werden. Und wir geben täglich unser Bestes bei der Suche nach noch besseren Konditionen.
Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil: Je wichtiger das Thema Telefonie für Sie ist, desto dringender empfiehlt sich eine Fachberatung für Sie.
Phone as a Service – Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin!
Wie viele Geräte brauchen Sie? IPhone oder doch lieber Android? Und wie lange möchten Sie Ihre Geräte mieten? Diese und andere Fragen klären wir am besten und am schnellsten persönlich.
Wir haben die passenden Firmenhandys für Sie
- Große Auswahl aktueller Smartphones
- Flexible Vertragslaufzeite
- Verfügbar in jeder Stückzahl
Kundenhotline:
+49 800 44 666 55


