FAQs - alles zu BCS und unseren Services
Leistungen, Services & Co: Wichtiges, übersichtlich für Sie zusammengefasst.
Leistungen, Services & Co: Wichtiges, übersichtlich für Sie zusammengefasst.
Die Faktoren sind sehr vielfältig und richten sich nach Ihren jeweiligen Herausforderungen. Für mittelständische Unternehmen mit großem Außendienst ist zum Beispiel das Thema Netzabdeckung auch im ländlichen Raum sehr wichtig. Sehr digital orientierte Geschäftspartner benötigen dagegen schnelles, mobiles Internet und große Datenpakete. Für wieder andere sind etwa besonders stabile Geräte mit integriertem Datenschutz entscheidend. Genau diese Faktoren legen wir daher zu Beginn Ihrer Tarifsuche in einem persönlichen Gespräch genau fest.
Unsere gesamten Dienstleistungen - von der erstmaligen Bedarfsanalyse bis zur laufenden Vertragsbetreuung - sind für Sie garantiert kostenlos und werden durch Vermittlungsgebühren der Anbieter gedeckt. Da diese Gebühren jedoch anbieterübergreifend gezahlt werden und nahezu identisch hoch ausfallen, haben sie keinerlei Auswirkungen auf unsere Empfehlungen für Sie.
Ganz klar: Auch wir können Ihre laufenden Verträge nicht von einem Tag auf den anderen auf Null stellen. Aber: Unser Ablösekonzept sorgt dafür, dass Ihre gesamte Doppelbelastung zu 100% in der Laufzeit aufgefangen wird. Wie wir das erreichen? Zunächst fahren wir sofort nach der Kündigung Ihren Vertrag beim alten Anbieter auf den kleinstmöglichen Tarif herunter, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Die dennoch anfallenden Summen sparen Sie auf einen von zwei Wegen ein: Entweder, weil die Ersparnis durch den neuen Vertrag sie aufwiegt - oder via Startgutschrift zu Beginn des Vertragsverhältnisses.
Wir möchten Ihnen jetzt helfen, nicht erst in ein paar Monaten. Deswegen haben wir uns auf sofortige Tarifumstellungen spezialisiert, allen Restlaufzeiten zum Trotz.
Unser Migrationsservice hilft Ihnen bei der schnellen und einfachen Tarifumstellung.
Im Falle einer Kündigung begleiten und unterstützen wir Sie im gesamten Prozess. Wir beantragen den Anbieterwechsel und überwachen ihn bis zur Portierung, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Wir kümmern uns um alle notwendigen Unterlagen und Formulare zur Kündigung und Rufnummernmitnahme. Alles, was Sie tun müssen: Abschicken.
Das Management Ihres neuen Vertrags liegt dann komplett bei uns. Sie profitieren von hervorragenden Konditionen und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Die Rufnummer ist im Geschäftskundenbereich existenziell. Somit ist die Mitnahme der Rufnummer ein zentraler Teil der Optimierung.
Auch dieser Vorgang wird von der BCS Mobile GmbH beantragt und überwacht. Der abgebende Anbieter berechnet in diesem Fall für die Mitnahme der Rufnummer eine kleine Gebühr. Über den Rahmenvertrag der BCS Mobile GmbH werden diese einmaligen Gebühren erstattet.
Als erfahrender Vermittler mit mehr als 69.000 zufriedenen Kunden im Rücken haben wir Zugriff auf Spezialtarife, die Sie sonst nirgends finden werden. Und wir geben täglich unser Bestes bei der Suche nach noch besseren Konditionen.
Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil: Je wichtiger das Thema Telefonie für Sie ist, desto dringender empfiehlt sich eine Fachberatung für Sie.
Wir sehen unsere Zusammenarbeit nicht als Sprint, sondern als Langstreckenlauf, bei dem wir stets an Ihrer Seite bleiben und für Sie stetig nach noch besseren Angeboten Ausschau halten.
Soll heißen: Wir werden Ihre Schnittstelle gegenüber der gesamten Landschaft an Kommunikationsanbietern. Diese haben wir für Sie laufend im Blick - während Sie stets einen festen BCS-Experten an Ihrer Seite wissen, der Sie sicher durch das "Tarif-Dickicht" führt.